Tierschau zur AGRA 2015 in Leipzig

Am 26.04.2015 hatten wir die Ehre zur Agra in Leipzig mit unseren Shetlandponyhengsten die Shettyzucht in Sachsen- Thüringen zu präsentieren. In den Vormittagsstunden machten sich 5 Züchterfamilien unseres Vereins auf den Weg nach Leipzig um dort, pünktlich 12:45 Uhr, gekörte und prämierte Shetlandponyhengste, den zahlreich am Tierschauring des Messegeländes erschienen Zuschauern, zu zeigen.

Vorgestellt wurden die Hengste Pirano, Pluto, Momptie, Butschmann, Notthingham, Gregor und Sultan sowie die beiden Rappen Gigolo und Geron im Gespann.

Ein großes Dankeschön für die hervorragend herausgebrachten Hengste an die Familien: Dietrich, Kunz, Heinrich, Bauer/ Habermann und Müller-Schön sowie an den Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e.V. für die Einladung  nach Leipzig.

 

Text: E. Müller-Schön

Fotos: privat