Großer Preis von Sachsen und Chemnitzer Pferdenacht

Am Freitag waren wir mit dabei als die Kinder jubelten und die Halle bebte.

Der Ponyverein Röhrsdorf gestaltete am 28.10.2016 den Kindervormittag anlässlich des Großen Preis von Sachsen mit. Vielen Dank an auch an das Voltiteam Lößnitz!

Einige Impressionen finden Sie hier (auch ohne Facebookaccount)

Sechs unserer ungarischen Fünferzüge waren am Samstagabend, den 29.10.2016 beim Showprogramm der Chemnitzer Pferdenacht dabei. Jürgen Jokisch, Ellen Müller-Schön, Jörg Heinig, Ute Dietrich, Frank Lesch und Heidi Strauß hatten mit ihren Teams keine Mühen gescheut und präsentierten den ausverkauften Rängen perfekt herausgebrachte Gespanne. Die Quadrille verlief zwar nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit, in Anbetracht der nicht ganz einfachen Bedingungen können wir dennoch zufrieden sein.

Den Abschluss von 3 Tagen Pferdesport in Chemnitz bildete für uns schließlich das Ponyreiten am Sonntagnachmittag nach Turnierende.

Fotos: M. Seidel-Schenk