Titanen der Rennbahn 2017

Nachdem die "Minititanen" im vergangenen Jahr gezeigt haben was sie können, wurden wir in diesem Jahr erneut nach Brück zu den Titanen der Rennbahn eingeladen.

 

Bereits am Freitag, den 23.06.2017 machten sich Familie Jokisch, Familie Weigel, Familie Eibisch, Steffen Wolfsdorf und Corinna Vater auf die Reise nach Brück. Mit dabei 8 Ponys und ein Fohlen, 2 Kutschen, 2 Römerwagen und jede Menge Gepäck. 

Am Samstagnachmittag stießen Ellen Müller-Schön und ihr Mann Christian noch zu der Reisegruppe dazu. Vereinsfotograf Mike Seidel-Schenk mit Frau Tina und Baby Bruno trafen am Sonntag ebenfalls im Fahrerlager ein.

 

Die diesjährige Veranstaltung stand im Zeichen von Märchen und Sagen und so nahmen wir, neben den altbewährten Römerwagenrennen, auch am Märchenschaubild teil. Zusätzlich unterstützen wir die Darbietung von der Pferde-Showgruppe Excalibur.

 

Anbei ein paar Impressionen des Wochenendes.

 

Fotos: Mike Seidel-Schenk (MikeS Photo)